Overview
- Markenpflege durch interne Kommunikation stützen und vorantreiben - Erkenntnise aus der Forschung
Part of the book series: Organisationskommunikation (ORGKOM)
Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
About this book
Similar content being viewed by others
Keywords
Table of contents (9 chapters)
Reviews
"[...] ein interessantes und leicht lesbares Buch zu diesem neuen Schwerpunkt der nationalen und internationalen Markenforschung." Transfer - Werbeforschung & Praxis, 01/2006
"Es ist ein großes Verdienst dieses Buches und damit der Autorin, die bisher ungenutzten (und vielleicht auch unentdeckten) Möglichkeiten Interner Kommunikation als markenbildenes Instrument richtungsweisend und praxisorientiert aufzuzeigen." www.pr-guide.de, 19.12.2005
About the author
Bibliographic Information
Book Title: Markenführung von innen nach außen
Book Subtitle: Zur Rolle der Internen Kommunikation als Werttreiber für Marken
Authors: Monika Hubbard
Series Title: Organisationskommunikation
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-322-80610-9
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften Wiesbaden
-
eBook Packages: Springer Book Archive
Copyright Information: VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
Softcover ISBN: 978-3-531-14335-4Published: 10 December 2004
eBook ISBN: 978-3-322-80610-9Published: 13 March 2013
Series ISSN: 2524-3225
Series E-ISSN: 2524-3233
Edition Number: 1
Number of Pages: 339
Number of Illustrations: 57 b/w illustrations
Topics: Communication Studies